Rechte...


Ich interpretiere meine Rechte als Autor wie folgt:

Jede Person ist berechtigt aus meiner Webseite Bilder und Textteile herunterzuladen (was ich ja sowieso nicht verhindern kann). Es würde mich natürlich auch freuen, wenn anderen meine Bilder gefallen. Bei kommerzieller Nutzung meines geistigen Eigentums ist es allerdings erforderlich, mein Einverständnis vorher einzuholen - man kann mit mir über alles reden.

Diese Homepage ist eine rein private Aktion. Für meine darin aufgeführten Angaben - auch für die eventuell daraus resultierenden Schäden - übernehme ich keine Haftung. Für die bei meinen Recherchen gefundenen Text- oder Bildangaben ist, soweit ich sie in meiner Homepage verwandt habe, die Quelle im Impressum angegeben. Ich hoffe, dass ich keine Urheberrechte versehentlich verletzt habe; wenn doch, bitte ich um eine Nachricht.

 

Hinweis zu allen Links auf diese/dieser Homepage

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meine Homepage. Diese Erklärung gilt auch für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.

 

 

 

       Impressum              Inhaltsverzeichnis              Rezepte              Links      

last update 10.03.2005